de | en

Ernährung

„Gesunde Ernährung“ ist weit mehr als die Antwort auf die Frage: Wieviel von was soll ich essen? Genauso wichtig ist das Wann und Wie unserer Mahlzeiten. Ganzheitliche Ernährung ermöglicht nicht nur Genuss, sondern erhält auch unsere Darmgesundheit, verhilft uns zu einem klareren Kopf und generellem Wohlbefinden.

Das gelingt aber nur, wenn die persönlichen Lebensumstände in der aktuellen Lebenslage eines Menschen in Betracht gezogen werden. Mit der Anwendung moderner Ernährungsforschung verbunden mit dem Jahrtausende alten Erfahrungswissen des Ayurveda gebe ich Empfehlungen für wahrhaft gesundes Essen und Trinken, wodurch sich Lebenskraft und Lebensfreude spürbar steigern lassen.

Angebot

Eine Beratungssitzung von 50 Minuten kostet Fr. 65.-.
Die Anzahl Beratungssitzungen und der zeitliche Abstand zwischen zwei Terminen richtet sich jeweils nach dem individuellen Bedarf.